Brand von Abfällen

19.03.2011, 11:20 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Einsätze » Einsätze 2011 »

Gegen Mittag gab es einen Einsatz für den IV. Zug aus Leybuchtpolder sowie für das Hilfeleistungstanklöschfahrzeug. Zunächst gemeldet wurde ein Wohnwagenbrand in der Karl-Wenholt-Straße im Ortsteil Leybuchtpolder. Da in Norden heute der sog. „Brenntag“ ist, konnte der Einsatzort zunächst nicht aufgefunden werden. Dann wurde aber eine Brandstelle lokalisiert, doch statt des Wohnwagens wurden dort Abfälle verbrannt, u. a. eine Waschmaschine und Spraydosen. Auf Anordnung der Polizei wurden die Abfälle abgelöscht. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Müllverbrennung, 19.03.2011Müllverbrennung, 19.03.2011Müllverbrennung, 19.03.2011Müllverbrennung, 19.03.2011

Fotos: E. Taddigs