Spende für die Kinderfeuerwehr

19.11.2011, 10:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Aktuelles »

Dank unternehmerischem Sozialengagement konnte die Kinderfeuerwehr Norden heute eine großzügige Spende entgegennehmen. CLAASHEN IMMOBILIEN Norden hat all ihre Erlöse aus Ihren Kinderaktivitäten der vergangenen zehn Monate in einen Topf geworfen und kam dabei auf glatte 600 Euro. Im Beisein der Mitglieder der Kinderfeuerwehr und einiger Eltern und Großeltern wurde heute ein Scheck über diesen Betrag durch die Geschäftsführer von CLAASHEN IMMOBILIEN, Frau Anja Claashen-Schneider und Herrn Günter Schneider, an den stellvertretenden Stadtbrandmeister Dieter Stellmacher und die Betreuer Monika Klaassen und Manuel Tamminga übergeben. Verwendungszwecke für die Spende gibt es genug. So müssen noch Bekleidungsgegenstände für die erst kürzlich gegründete Kinderfeuerwehr beschafft werden und auch für die z. Z. im Bau befindliche Unterkunft der Kinderfeuerwehr sind noch jede Menge Wünsche offen.

Spende Fa. Claashen, 19.11.2011Spende Fa. Claashen, 19.11.2011Spende Fa. Claashen, 19.11.2011Spende Fa. Claashen, 19.11.2011