Besichtigung VW-Werk

Fünf Kameraden und eine Kameradin der Norder Wehr waren auf Einladung eines Kameraden der Werksfeuerwehr des VW-Werkes Emden heute dort zu Gast. Gemeinsam ging es zunächst in das Besucherzentrum des Werkes. Nach einem kurzen Film gab es unter fachkundiger Anleitung einen Rundgang durch mehrere Produktonshallen. Im Anschluss daran wurde die Feuerwache des Werkes besichtigt. Dort finden z. Z. umfangreiche Umbauarbeiten statt, u. a. wird dort eine neue Leitstelle installiert und mehrere Funktiosräume wie z. B. die Atemschutzwerkstatt werden umgebaut. Leider gibt es von der Besichtigung selber keine Bilder, da auf dem Werksgelände ein absolutes Fotografierverbot besteht.

Besichtigung VW-Werk, 14.11.2011

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK