Unser Karl wird 60!

Nordens Stadtbrandmeister Karl Kettler hatte am Abend "späte Gäste". Am Vorabend seine 60. Geburtstages waren unter den Klängen der Stadtorchesters und des Feuerwehr- und Schützenspielmannszuges viele Kameraden der Einsatzabteilung mit allen Zügen, der Altersabteilung, der Oldie-Gruppe und natürlich der Jugendfeuerwehr angetreten, um ihm nach ostfriesischem Brauch einen Bogen zu bringen. Im Hollander Weg waren sämtliche Einsatzfahrzeuge der Norder Wehr vorgefahren. Nach einigen Musikstücken überreichte Zugführer Dirk Bünting ein Geschenk an unseren Stadtbrandmeister, der wiederum, sichtlich gerührt, einige Dankesworte an alle Anwesenden richtete natürlich mit der Ankündigung sich demnächst "erkenntlich" zu zeigen.

Karl Kettler wird 60, 11.11.2011Karl Kettler wird 60, 11.11.2011Karl Kettler wird 60, 11.11.2011Karl Kettler wird 60, 11.11.2011

Karl Kettler wird 60, 11.11.2011

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK