11. Kreisjugendfeuerwehrzeltlager

06.07.2011, 13:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles »

Die Jugendfeuerwehr Norden nimmt am 11. Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis Aurich teil. Das Zeltlager findet in der Zeit vom 06.07. bis 12.07.2011 in der Gemeinde Dornum, Gemeindeteil Dornumersiel/Westeraccumersiel statt. Das Team mit Kreisjugendfeuerwehrwart Paul-Dieter Köller an der Spitze hat wieder ein umfangreiches Lagerprogramm zusammengestellt. Auf dem Programm stehen u. a. Lagerwettbewerbe und Nachtmärsche. Am Samstag und Sonntag ist die Bevölkerung zum „Tag des offenen Zeltes“ herzlich eingeladen.

Der bei der Freiwilligen Feuerwehr Norden stationierte Einsatzleitwagen (ELW) 2 des Landkreises Aurich ist während des Zeltlagers vor Ort und wird ganztätig von Einsatzkräften der Norder Wehr besetzt.

KreisjugendfeuerwehrzeltlagerKreisjugendfeuerwehrzeltlagerKreisjugendfeuerwehrzeltlagerKreisjugendfeuerwehrzeltlager