Abstimmen beim Fotowettbewerb

Die Fachzeitschrift Feuerwehr-Magazin hat in Kooperation mit W.L: Gore & Associates GmbH und Haix zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Gesucht wurden die besten Fotos aus dem Alltag der Rettungskräfte. Insgesamt wurden über 1300 Fotos eingereicht. Auch die Freiwillige Feuerwehr Norden hat sich an dem Wettbewerb beteiligt. Ein Einsatzbild der Norder Wehr wurde von einer Jury unter die ersten 50 Bilder auserwählt. Das Foto entstand während der Rettung einer Schafherde bei einer Sturmflut. Die Leser der Print- und der Onlineausgabe des Feuerwehr-Magazins sind nun zur Abstimmung aufgerufen. Damit das Bild (Nr. 12) der Feuerwehr Norden auf einen der vorderen Plätze gelangt, wird jede Stimme benötigt. Die Teilnehmer der Abstimmung nehmen an einer Verlosung teil und können tolle Preise gewinnen. Hier geht es zur Abstimmung

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen