Müllsammelaktion der Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Norden hat ihren Beitrag zur Aktion "Sauberes Norden" am Samstag geleistet. An einem herrlich warmen Frühlingstag ging es um 8 Uhr zum Marschweg um dort die Gräben von allerlei Unrat zu befreien. U. a. wurden alte Fahrradgestelle, ein Spoiler und jede Menge alte Flaschen ans Tageslicht befördert. Die Aktion endete gegen Mittag mit einem kleinen Imbiss den Hildburg Müller im Hilfeleistungszentrum vorbereitet hatte. Ein besonderer Dank geht an den städtischen Baubetriebshof, der für diese Aktion ein Fahrzeug zur Verfügung stellte.

Müllsammelaktion, 02.04.2011Müllsammelaktion, 02.04.2011Müllsammelaktion, 02.04.2011Müllsammelaktion, 02.04.2011

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK