Boßeln mit der Feuerwehr Greetsiel

26.02.2011, 11:00 Uhr, geschrieben von Uwe Bents in Aktuelles »

Am Samstag trafen sich wie jedes Jahr wieder die Wehren aus Greetsiel und Norden zum traditionellen Boßelspiel. Vom Feuerwehrhaus Greetsiel ging es gemeinsam zur Boßelstrecke am Pilsumer Leuchturm. Natürlich gab es wie gewohnt immer kleine Pausen um sich fürs schießen zu stärken. Nach dem Boßeln gab es im Feuerwehraus in Greetsiel ein leckeres Grünkohlessen und anschließend ein gemütliches Beisammensein. Bei einer Verlosung musste man schätzen, wie viele Erbsen in ein B-Strahlrohr mit Stützkrümmer passen. Den 1. Preis gewann Jörg Artc (Greetsiel),ihm folgen Jan Lüpkes (ebenfalls Greetsiel) und Günther Kettler (Norden).

Vielen Dank an die Greetsieler Kameraden für die schönen Stunden!

Boßeln Greetsiel, 26.02.2011Boßeln Greetsiel, 26.02.2011Boßeln Greetsiel, 26.02.2011