Weihnachtsbaumsammlung war voller Erfolg

An der diesjährigen Weihnachtsbaum-Sammel-Aktion haben heute über 40 Mitglieder von der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Norden teilgenommen. Nach Angaben des stellv. Jugendfeuerwehrwartes Uwe Müller wurden dabei über 850 ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt. Bei eisigen Temperaturen und leichtem Schneefall wurden an mehreren Sammelstationen im Stadtgebiet die Bäume entgegengenommen und anschließend einer thermischen Verwertung zugeführt. Nach Abschluss der Aktion gab es für alle Mitwirkenden noch ein leckeres Mittagessen im Feuerwehrhaus. Ein besonderer Dank gilt den Firmen Tell Bau und der Spedition Wiards sowie dem Baubetriebshof der Stadt Norden für die Bereitstellung der Fahrzeuge!


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen