Flächenbrand am Looger Weg

Kurz nach dem WM-Spiel Ghana-Deutschland gab es um 22.45 Uhr den dritten Alarm an diesem Tag. Am Looger Weg (Nord) wurde der Leitstelle Aurich ein Flächenbrand gemeldet. Vor Ort konnten in einer Feldeinfahrt brennende Gartenabfälle festgestellt werden. Die Besatzung des ausgerückten Hilfeleistungstanklöschfahrzeuges hatte das Feuer schnell gelöscht. Ein beim Feuerwehrhaus in Bereitstellung stehendes Löschgruppenfahrzeug brauchte nicht mehr ausrücken. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Vor Ort war ebenfalls eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Norden.

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK