Defekte Lampe löst Brandmeldeanlage aus

Eine defekte Lampe im Verkaufsraum eines Baustoffhändlers im Gewerbegebiet Leegemoor hat am Mittwochabend um 18 Uhr die Brandmeldeanlage des Betriebes ausgelöst. Das Leuchtmittel der Lampe war zuvor geplatzt, dabei bildete sich etwas Rauch der den Feueralarm auslöste. Die alarmierte Norder Feuerwehr wurde von den Mitarbeitern wieder abbestellt, da dem Anschein nach keine weitere Gefahr existierte. Da die Kameraden aber schon am Hilfeleistungszentrum angekommen waren, fuhren sie mit einem Fahrzeug in normaler Fahrt zur Stellmacherstraße und überzeugten sich persönlich von der Sache.

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen