Ehrung auf 124. Jahresdienstversammlung

21.01.2011, 19:00 Uhr, geschrieben von Thomas Weege in Organisation » News KF/JF »

Am 21. Januar fand die alljährliche Jahresdienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Norden im Hotel „Stadt Norden“ statt.

Neben zahlreichen Ehrungen im Bereich der aktiven Wehr wurden auch zwei von unseren Jugendfeuerwehrkameraden geehrt. Martin Kleen und Friedo Weege haben im zurückliegenden Jahr die meisten Dienststunden geleistet. Sie haben sich an verschiedenen Wettkämpfen und Veranstaltungen aktiv beteiligt. Um diese Leistung zu würdigen, wurde vor einigen Jahren ein Wanderpokal angeschafft, der jeweils für 1 bzw. ½ Jahr in den Besitz der beiden „Eifrigsten“ übergeht.

Ebenfalls erwähnt wurde vom Stadtbrandmeister Karl Kettler die Aufnahme von sechs neuen Jugendfeuerwehrkameraden; insbesondere die seines Enkelsohnes Kevin Kettler. Somit ist jetzt die 4. Generation Kettler mit der Feuerwehr Norden eng verbunden, davon sind z.Zt. Großvater, Vater und Sohn aktiv.

Foto 1: StBM Karl Kettler, stellv. StBM Dieter Stellmacher, Martin Kleen, Friedo Weege
Foto 2: Federico Klinger, Noah Laux, Kevin Kettler, Julian-Benedikt Bertram, Fabian-Alexander Bertram, Andreas Weßelowski

124. Jahresdienstversammlung, 21.01.2011124. Jahresdienstversammlung, 21.01.2011