Dankeschön der Bürgermeisterin

Auf Einladung von Bürgermeisterin Barbara Schlag trafen sich heute 35 Ehefrauen und Partnerinnen von Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Norden im Bürgerhaus. Nach Begrüßung und einem Dankeschön durch die Bürgermeisterin an die Ehefrauen und Partnerinnen für die viele zumeist im Hintergrund geleistete Arbeit, hielt Herr Hermann Klaffke, Mitglied des Feuerwehr- und Ordnungsausschusses, einen sehr interessanten Diavortrag über die Geschichte der Stadt Norden. Anschließend wurde am Kaminfeuer bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und kleinen Leckereien geknobelt und noch lange geklönt. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und Freude an diesen gelungenen Abend.


Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK