Auslösung Brandmeldeanlage, Schule Wildbahn

Heute gegen 13.00 Uhr gab es den zweiten Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Norden. Diesmal hatte die automatische Brandmeldeanlage im Schulzentrum Wildbahn ausgelöst. Ursache hierfür war ein Versuch im Chemieraum während des Chemieunterrichts. Die Anlage hatte also ordnungsgemäß ausgelöst. Ausgerückt und vor Ort war das HTLF 16/29 mit neun Besatzungsmitgliedern. Das LF 16 mit sechs Besatzungsmitgliedern verblieb beim Feuerwehrhaus zunächst in Bereitstellung. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK